Open-Air-Konzert
Thomas Stieben und seine Band "Acoustic Gentlemen"

Datum Sa. 13.07.2024
Dauer abends
Treffpunkt Innenhof des Klosters Roggenburg

Samstag, 13. Juli 2024, 20 Uhr
Innenhof des Klosters Roggenburg
(bei schlechtem Wetter im Klosterrefektorium)
Einlass ab ca. 19 Uhr, freie Platzwahl
Veranstalter: Bildungszentrum für Familie, Umwelt und Kultur

Thomas Stieben, Gesang
Martin Brenner, Piano
Matthias Schmidt, Cello

Thomas Stieben, Sänger und Zweitplatzierter der Castingshow „Das Supertalent“ im Jahr 2016, berührte bereits im Finale der Show mit seiner Stimme ein Millionenpublikum. Gemeinsam mit seiner Band um Martin Brenner am Piano und Matthias Schmidt am Cello interpretiert er die besten Klassiker aus Pop, Soul und R’n‘B auf unnachahmliche, acustisch-sanfte Art und Weise.

Eine Stimme, ein Piano und ein Cello! Mehr benötigt die Band nicht, um die Zuhörer zu verzaubern. Wundervolle Musik, gewürzt mit ein paar Anekdoten aus dem Leben der Bandmitglieder, versprechen eine schöne und kurzweilige Zeit im einzigartigen Ambiente des Innenhofs des Klosters.

Verbringen Sie einen wundervollen Abend mit den „Acoustic Gentleman“!