Kursdetails

Veranstalter: Bildungszentrum für Familie, Umwelt und Kultur

Carl Orff-Chor Marktoberdorf
Leitung: Stefan Wolitz

Mit Werken von Heinrich Schütz, Max Bruch, James Whitbourn, Pawel Lukaszewski, Eriks Ešenvalds u.a.

Der Carl Orff-Chor Marktoberdorf widmet sich in seinem neuen a-cappella Programm unter der Leitung von Stefan Wolitz dem Thema „Himmel“.

Wie wird es wohl im Himmel sein?
Welcher Weg führt uns dorthin?
Gibt es den Himmel auf Erden?
Wie reagiert der Himmel auf menschliches Leid?

Mit Werken aus dem Barock bis hin zum 21. Jahrhundert geht der Carl Orff-Chor diesen Fragen nach und lädt zu einer abwechslungsreichen sowie nachdenklich stimmenden Reise durch die Chormusik ein.

* Ermäßigter Eintrittspreis für SchülerInnen, StudentInnen, Freiwilligendienstleistende, Menschen mit Behinderung, Azubis mit Azubi-Card, JugendleiterInnen mit Card und InhaberInnen der Ehrenamtskarte.

Weitere Informationen und Kartenvorverkauf unter Tel. (0 73 00) 96 11 -550 oder per E-Mail an kartenreservierung@kloster-roggenburg.de.

Kurs teilen: