Besonders Beginnen
Mit spirituellen Impulsen in den Tag starten

Keine Anmeldung möglich - Anmeldeschluss: 09.12.2024
Keine Anmeldung erforderlich


Kursnr. 24FB034
Datum Mi. 11.12.2024
Uhrzeit 08:30 - 09:00 Uhr
Dauer vormittags
Treffpunkt Im Foyer des Bildungszentrums
Gebühr kostenfrei: 0,00 €


Beschreibung

Einmal aus dem Alltagstrott treten, aus der eigenen Routine brechen und sich selbst etwas Besonderes gönnen. Wir laden Sie herzlich zu einem „Frühstück für die Seele“ ein. Wir nehmen uns einmal im Monat, vor dem Frauen-Frühstück des Klostergasthofs, eine halbe Stunde am Morgen Zeit, um mit uns selbst und mit Gott bei Meditationen und Impulsen, die sich am Kirchenjahr und aktuellen Themen orientieren, in Berührung zu kommen.

Anschließend besteht die Möglichkeit, in den Klostergasthof zum Frauen-Frühstück zu gehen.
Hierfür ist eine Anmeldung erforderlich, Tel. (0 73 00) 9 21 92 -0.

Kurs teilen: