Besonders Beginnen
Mit spirituellen Impulsen in den Tag starten

Anmeldung möglich


Kursnr. 22FB033
Datum Mi. 07.12.2022
Uhrzeit 08:30 - 09:00 Uhr
Dauer vormittags
Treffpunkt Im Foyer des Bildungszentrums
Gebühr kostenfrei: 0,00 €


Beschreibung

Einmal aus dem Alltagstrott treten, aus der eigenen Routine brechen und sich selbst etwas Besonderes gönnen. Wir laden Sie herzlich zu einem „Frühstück für die Seele“ ins Bildungszentrum ein. Mit einem spirituellen Impuls in den Tag zu starten, um in der Hektik des Alltags einen Moment der Ruhe zu finden. Wir nehmen uns einmal im Monat eine halbe Stunde am Morgen, vor dem Frauen-Frühstück des Klostergasthofes, um mit uns selbst und mit Gott in Berührung zu kommen, bei Meditationen und Impulsen, die sich am Kirchenjahr und aktuellen Themen orientieren.

Anmeldung erforderlich.

Anschließend besteht die Möglichkeit in den Klostergasthof zum Frauen-Frühstück zu gehen. Hierfür ist eine Anmeldung unter Tel. (0 73 00) 9 21 92 -0 erforderlich.

Kurs teilen: